Inte­gra­ti­on von Marem­ma­na Eco­lo­gia in die Wolf­tank Adisa Gruppe

Nach einem erfolg­rei­chen ersten Jahr als inter­na­tio­na­le Unter­neh­mens­grup­pe mit Nie­der­las­sun­gen in Öster­reich, Frank­reich, Italien und der Schweiz haben wir nun die Vor­aus­set­zun­gen geschaf­fen, unser Angebot an Pro­duk­ten und Dienst­leis­tun­gen nach­hal­tig zu erwei­tern: wir begrü­ßen hiermit die Mit­ar­bei­te­rIn­nen der Marem­ma­na Eco­lo­gia Srl in Gros­se­to (IT) als Teil unserer Unternehmensgruppe.

Marem­ma­na Eco­lo­gia ver­stärkt die Gruppe im Bereich mann­lo­se Tan­krei­ni­gung, Abbau/Schließung von Tank­stel­len und Bodensanierung.

Unser Anspruch ist es, das erwei­ter­te Pro­dukt­port­fo­lio im gesamt­eu­ro­päi­schen Raum wett­be­werbs­fä­hig anzubieten.

Web­sei­te — Marem­ma­na Ecologia