Wolf­tank-Adisa Holding AG geht an die Mün­che­ner Börse

Die Wolf­tank-Adisa Holding AG hat heute ihren erfolg­rei­chen Start an der Mün­che­ner Börse bekannt gegeben.

Die Erst­no­tiz erfolg­te im Markt­seg­ment M:ACCESS zu Euro 28,00 wobei alle 1.034.421 Aktien des Unter­neh­mens zum Handel zuge­las­sen sind.

Mit dem Listing in Deutsch­land möchte die in Inns­bruck behei­ma­te­te Gesell­schaft ihr Wachs­tum und ihre Inter­na­tio­na­li­sie­rungs­tra­te­gie vorantreiben.

„Wir freuen uns mit einer Notie­rung an der Mün­che­ner Börse die Wolf­tank-Adisa AG einer deut­schen und inter­na­tio­na­len Inves­to­ren-Öffent­lich­keit zu prä­sen­tie­ren und sind zuver­sicht­lich deren Inter­es­se für unsere Aktie zu wecken“, so Dr. Peter Werth, CEO der Wolf­tank-Adisa Holding AG.

„Mit dem M:ACCESS Segment in München haben wir auch dank der Nähe und engen wirt­schaft­li­chen sowie kul­tu­rel­len Zusam­men­ar­beit zwi­schen Bayern und Tirol den idealen Bör­sen­platz gewählt, der jungen und dyna­mi­schen Firmen die ideale Platt­form für starkes Wachs­tum gibt“, so Werth weiter.

Die Wolf­tank-Adisa Holding AG ist die Mut­ter­ge­sell­schaft einer inter­na­tio­na­len Unter­neh­mens­grup­pe mit Fokus auf Sanie­rung und Über­wa­chun­gen von
(Groß-) Tank­an­la­gen und Umwelt­schutz-Dienst­leis­tun­gen bei ver­schmutz­ten Böden
und Ein­rich­tun­gen. Die paten­tier­te Anwen­dungs­tech­no­lo­gie unter Zuhil­fe­nah­me der eigen­ent­wi­ckel­ten High­tech Epoxid­har­ze, ermög­licht eine kos­ten­güns­ti­ge und rasche Instand­set­zung defek­ter Tank­an­la­gen inklu­si­ve Fernüberwachung.

Industriebeschichtungen, LNG, Umweltdienstleistungen, Wasserstoff
CEO Peter Werth nimmt am VDE Finan­cial Dia­lo­gue in Nürn­berg teil