Wolf­tank-Adisa Holding AG gibt Gross­auf­trag im LNG (Flüssig-Erdgas) Markt bekannt

Die Wolf­tank-Adisa Gruppe mit Sitz in Inns­bruck hat über­plan­mä­ßig mehrere Auf­trä­ge als Gene­ral­un­ter­neh­mer zur Errich­tung von Flüssig-Erdgas (LNG) Tank­stel­len mit der Option auf weitere von dem staat­li­chen ita­lie­ni­schen Erd­gas­ver­sor­ger sowie dem gröss­ten Kon­sor­ti­um von Trans­port­un­ter­neh­men erhalten.

Das Auf­trags­vo­lu­men bewegt sich aktuell im Bereich von 4 Mil­lio­nen Euro.

„Wir sind hoch­er­freut über diesen Auftrag und das damit ver­bun­de­ne Ver­trau­en, welches unsere lang­jäh­ri­ge, gute und ver­trau­ens­vol­le Zusam­men­ar­beit mit unseren ita­lie­ni­schen Kunden unter­mau­ert“, so Dr. Peter Werth, CEO der Wolf­tank-Adisa-Holding. „Durch dieses anspruchs­vol­le, stra­te­gisch wich­ti­ge Refe­renz­pro­jekt erwar­ten wir uns für die Zukunft sehr posi­ti­ve Ver­trieb- und Mar­ke­ting-Effekte inner­halb der Wolf­tank Gruppe, ins­be­son­de­re durch unsere Akti­vi­tä­ten im Ausland,  nament­lich in China und Fernost, wo bis 2025 über 20.000 neue LNG Tank­stel­len geplant sind.“ so Dr. Werth weiter.

Die Wolf­tank-Adisa Holding AG ist die Mut­ter­ge­sell­schaft einer inter­na­tio­na­len Unter­neh­mens­grup­pe mit Fokus auf Sanie­rung und Über­wa­chun­gen von (Groß-) Tank­an­la­gen und Umwelt­schutz-Dienst­leis­tun­gen bei ver­schmutz­ten Böden und Ein­rich­tun­gen. Die paten­tier­te Anwen­dungs­tech­no­lo­gie unter Zuhil­fe­nah­me der eigen­ent­wi­ckel­ten High­tech Epoxid­har­ze, ermög­licht eine  kostengünstige und rasche Instand­set­zung defek­ter Tank­an­la­gen inklu­si­ve Fernüberwachung.

Die Aktie der Wolf­tank-Adisa Holding AG (WKN: A2PBHR; ISIN: AT0000A25NJ6) wird an der Münchener Wert­pa­pier­bör­se gehan­delt und ist eben­falls im direct market plus Segment der Wiener Börse AG notiert.

Industriebeschichtungen, LNG, Umweltdienstleistungen, Wasserstoff
CEO Peter Werth nimmt am VDE Finan­cial Dia­lo­gue in Nürn­berg teil