Wolf­tank-Adisa Holding AG gibt Start der Wolf­tank Lati­no­amé­ri­ca mit erster Groß­or­der in Mexiko bekannt

Die Wolf­tank-Adisa Holding AG gibt die Grün­dung und den Start der Ver­tiebs­ak­ti­vi­tä­ten  von Wolf­tank LATAM Lati­no­amé­ri­ca in Sao Paulo, Bra­si­li­en, bekannt.

Die neue Toch­ter­ge­sell­schaft für Latein­ame­ri­ka wird ab sofort als Haupt­dreh­schei­be und Basis für die zukünf­ti­ge Geschäfts­ent­wick­lung dienen. Dabei sollen alle bestehen­den Wolf­tank-Tech­no­lo­gien und ‑Lösun­gen in ganz Süd­ame­ri­ka ver­mark­tet werden, um allen großen Betrei­bern der che­mi­schen und petro­che­mi­schen Indus­trie in der Region ihre Dienst­leis­tun­gen sowohl für über- als auch für unter­ir­di­sche Anwen­dun­gen anzubieten.

Darüber hinaus soll durch neue Akti­vi­tä­ten in der Papier- und Zell­stoff­in­dus­trie, der Lebens­mit­tel- und Geträn­ke­indus­trie sowie anderen alter­na­ti­ven Sek­to­ren das Port­fo­lio der Wolf­tank Gruppe deut­lich erwei­tert werden.

Gleich­zei­tig freut man sich, eine erste große Order von ENI Mexiko für die Wie­der­her­stel­lung einer Tank-Ter­mi­nal-Anlage und der Über­ho­lung einer Off­shore-Platt­form in Zusam­men­ar­beit mit der Saipem S.p.A zu veröffentlichen.

Die Wolf­tank-Adisa Holding AG ist die Mut­ter­ge­sell­schaft einer inter­na­tio­na­len Unter­neh­mens­grup­pe mit Fokus auf Umwelt­schutz-Dienst­leis­tun­gen bei ver­schmutz­ten Böden, Ein­rich­tun­gen und Gewäs­sern, auf Sanie­rung und Über­wa­chun­gen von (Groß-) Tank­an­la­gen sowie full-service Inge­nieurs­dienst­leis­tun­gen für (LNG-)Tankanlagen.
Das Unter­neh­men ist welweit tätig und verfügt über diverse paten­tier­te Anwen­dungs­tech­no­lo­gien unter Zuhil­fe­nah­me der eigen­ent­wi­ckel­ten Hightech-Epoxidharze.

Die Aktie der Wolf­tank-Adisa Holding AG (WKN: A2PBHR; ISIN: AT0000A25NJ6) wird auf Xetra, an der Mün­che­ner und Frank­fur­ter Wertpapierbörse gehan­delt und ist eben­falls im direct market plus Segment der Wiener Börse AG notiert.