Wolf­tank-Adisa Holding AG gibt Xetra- und Börse Frank­furt-Handel bekannt

Die Wolf­tank-Adisa Holding AG mit Sitz in Inns­bruck hat heute ihr Xetra Listing an der  Deut­schen Börse bekannt gegeben.

Die fairtra­de Wert­pa­pier­han­dels­bank AG als Desi­gna­ted Sponsor wird ab sofort den Handel von Wolf­tank Adisa Holding Aktien beglei­ten und damit für mehr Liqui­di­tät und höhere Umsätze in der Aktie sorgen.

Zusätz­lich zu den bestehen­den Han­dels­plät­zen Wien und München erfolg­te auch eine Notie­rungs­auf­nah­me an der Börse Frankfurt.

„Nach einem erfreu­li­chen ope­ra­ti­ven Jahr, möchten wir nun den Fokus ver­stärkt auf unsere Kapi­tal­markt­prä­senz und die Inves­tor Rela­ti­ons Arbeit legen, so Dr. Peter Werth, CEO der Wolf­tank-Adisa-Holding AG. Hierbei liegen uns beson­ders die Themen Nach­hal­tig­keit vor dem Hin­ter­grund unserer Umwelt­schutz- und Tank­sa­nie­rungak­ti­vi­tä­ten, aber vor allem auch mehr Handel in unserer Aktie am Herzen.

Wir sind über­zeugt mit unseren Bemü­hun­gen und Maß­nah­men ver­stärkt von der Öffent­lich­keit und öko­lo­gisch gesinn­ten Inves­to­ren wahr­ge­nom­men zu werden“, so Werth weiter.

Die Wolf­tank-Adisa Holding AG ist die Mut­ter­ge­sell­schaft einer inter­na­tio­na­len Unter­neh­mens­grup­pe mit Fokus auf Umwelt­schutz-Dienst­leis­tun­gen bei ver­schmutz­ten Böden, Ein­rich­tun­gen und Gewäs­sern, auf Sanie­rung und Über­wa­chun­gen von (Groß-) Tank­an­la­gen sowie full-service Inge­nieurs­dienst­leis­tun­gen für (LNG-)Tankanlagen.
Das Unter­neh­men ist welweit tätig und verfügt über diverse paten­tier­te Anwen­dungs­tech­no­lo­gien unter Zuhil­fe­nah­me der eigen­ent­wi­ckel­ten Hightech-Epoxidharze.

Die Aktie der Wolf­tank-Adisa Holding AG (WKN: A2PBHR; ISIN: AT0000A25NJ6) wird auf Xetra, an der Mün­che­ner und Frank­fur­ter Wertpapierbörse gehan­delt und ist eben­falls im direct market plus Segment der Wiener Börse AG notiert.

Industriebeschichtungen, LNG, Umweltdienstleistungen, Wasserstoff
CEO Peter Werth nimmt am VDE Finan­cial Dia­lo­gue in Nürn­berg teil