Wolf­tank-Adisa Holding AG kauft Mehr­heit an AlterE­co S.L. Madrid

Die Wolf­tank-Adisa Holding AG hat im Rahmen ihrer Inter­na­tio­na­li­sie­rung einen wei­te­ren stra­te­gi­schen Zukauf im Spa­ni­schen und Latein­ame­ri­ka­ni­schen Raum getätigt.

Mit der Akqui­si­ti­on von 60,00% an der AlterE­co S.L. (www. alterecoingenieria.es)  konnte ein auf Pro­jek­tie­rungs­ge­schäft und Inge­nieurs­dienst­leis­tun­gen spe­zia­li­sier­tes Unter­neh­men über­nom­men werden, welches seit langem in den­sel­ben Geschäfts­fel­dern wie die Wolf­tank-Adisa Gruppe tätig ist.
Über den Kauf­preis wurde Still­schwei­gen vereinbart.

„Die Inte­gra­ti­on unserer lang­jäh­ri­gen Geschäfts­part­ner mit pro­fes­sio­nel­lem Zugang zum spa­ni­schen und latein­ame­ri­ka­ni­schen Markt , sowie die damit ver­bun­de­nen Syn­er­gien ver­schaf­fen uns ein großes Poten­ti­al in diesen inter­es­san­ten Märkten und sind ein wei­te­rer wich­ti­ger Bau­stein in unserer Inter­na­tio­na­li­sie­rungs­stra­te­gie“ so Dr. Peter Werth, CEO der Wolf­tank-Adisa Holding AG.