Wolf­tank-Adisa Holding AG über­nimmt DRK 32 GmbH und baut Wert­schöp­fungs­ket­te durch kom­ple­men­tä­re Rohr­sys­tem- und Tan­kin­nen­hül­len­tech­no­lo­gie aus

Die Wolf­tank-Adisa Holding AG hat im Rahmen ihres Wachs­tums­pla­nes einen stra­te­gi­schen Zukauf im Bereich Rohr­sys­tem- und Tan­kin­nen­hül­len­tech­no­lo­gie getätigt.

Mit Über­nah­me der  DRK 32 GmbH, Iller­tis­sen, zum 1. Januar 2018 wird zusätz­li­ches Knowhow und Kom­pe­tenz für die Akti­vi­tä­ten im Tank­stel­len- und Was­ser­auf­be­rei­tungs­ge­schäft erwor­ben. Über den Kauf­preis wurde Still­schwei­gen vereinbart.

„Mit diesem Schritt und dem Ausbau unseres Ange­bots­spek­trums können wir künftig unseren Kunden zusätz­li­che Dienst­leis­tun­gen und Spit­zen­tech­no­lo­gie anbie­ten so Dr. Peter Werth, CEO der Wolf­tank-Adisa Holding AG. Die Geschäfts­lei­tung und Mit­ar­bei­ter der DRK 32 ver­fü­gen über lang­jäh­ri­ge Erfah­rung für dop­pel­wan­di­ge Rohr­kon­struk­tio­nen sowie dem Ein- und Umbau von Benzin- und Die­sel­tank-innen­hül­len. Die bestehen­den Pro­duk­te sowie das Ver­triebs­netz­werk der DRK 32 sind sehr kom­ple­men­tär zu uns und werden zum wei­te­ren posi­ti­ven Wachs­tum der Wolf­tank-Adisa Gruppe beitragen.”

Über die DRK 32 GmbH:

DRK 32 GmbH (www.drk32.de) ist ein Anbie­ter und Dienst­leis­ter für Tan­kin­nen­hül­len, Leck­an­zei­gen und Rohr­sys­te­me, deren Lizen­zen und Patente welt­weit Anwen­dung finden. Das Unter­neh­men hat seinen Sitz in Iller­tis­sen,  Deutschland.