Wolf­tank-Adisa Holding gibt sich neue Cor­po­ra­te Identity

Im Rahmen ihrer bereits Anfang des Jahres ange­kün­dig­ten IR und PR Offen­si­ve freut sich die Wolf­tank-Adisa Holding AG ihr neues Logo und neuen öffent­li­chen Auf­tritt bekannt zu geben.

Die Umfir­mie­rung in Wolf­tank AG trägt damit zum einen dem schon lange im Markt bekann­ten Namen Rech­nung, zum anderen soll das neue Logo die Aus­rich­tung des Unter­neh­men auf Nach­hal­tig­keit und den Fokus auf Umwelt­schutz doku­men­tie­ren, welche von der Öffent­lich­keit bisher noch nicht so klar wahr­ge­nom­men wurde.

„Somit sollen auch ver­stärkt die Akti­vi­tä­ten der Wolf­tank im Boden­sa­nie­rungs- und Was­ser­schutz­be­reich mit ihren öko­lo­gi­sche Aus­wir­kun­gen, Vor­beu­ge­mass­nah­men, gerin­ge­re Kosten für Kunden und Ver­brau­cher aber auch das enorme Umsatz­po­ten­ti­al einer brei­te­ren Inves­to­ren­ge­mein­de und den Medien bekannt gemacht werden“, so Dr. Peter Werth, CEO der Wolftank-Gruppe.

Die Wolf­tank-Adisa Holding AG ist die Mut­ter­ge­sell­schaft einer inter­na­tio­na­len Unter­neh­mens­grup­pe mit Fokus auf Umwelt­schutz-Dienst­leis­tun­gen bei ver­schmutz­ten Böden, Ein­rich­tun­gen und Gewäs­sern, auf Sanie­rung und Über­wa­chun­gen von (Groß-) Tank­an­la­gen sowie full-service Inge­nieurs­dienst­leis­tun­gen für (LNG-)Tankanlagen.
Das Unter­neh­men ist welweit tätig und verfügt über diverse paten­tier­te Anwen­dungs­tech­no­lo­gien unter Zuhil­fe­nah­me der eigen­ent­wi­ckel­ten Hightech-Epoxidharze.

Die Aktie der Wolf­tank-Adisa Holding AG (WKN: A2PBHR; ISIN: AT0000A25NJ6) wird auf Xetra, an der Mün­che­ner und Frank­fur­ter Wertpapierbörse gehan­delt und ist eben­falls im direct market plus Segment der Wiener Börse AG notiert.

Hier finden Sie das neue Logo als Download:

Industriebeschichtungen, LNG, Umweltdienstleistungen, Wasserstoff
CEO Peter Werth nimmt am VDE Finan­cial Dia­lo­gue in Nürn­berg teil