Wolf­tank-Adisa Holding AG erhöht Anteil an Marem­ma­na Eco­lo­gia Srl

Die Wolf­tank-Adisa Holding AG hat im Rahmen einer Kapi­tal­erhö­hung ihren Anteil an der Toch­ter­ge­sell­schaft Marem­man­na Eco­lo­gia Srl von 65,00% auf 90,20% erhöht.
„Die Marem­ma­na Eco­lo­gia ist mit ihren Akti­vi­tä­ten im Umwelt­schutz und Boden­rei­ni­gungs­be­reich ein sehr wich­ti­ger stra­te­gi­scher Bau­stein unserer Unternehmensgruppe.

Dieses Zukunfts­ge­schäfts­feld ist und wird künftig noch wich­ti­ger für uns werden, so Dr. Peter Werth, CEO der Wolf­tank-Adisa Holding AG“.
Für die nächs­ten 2–3 Jahre, wird welt­weit alleine beim Umwelt­schutz und der Sanie­rung ver­seuch­ter Böden ein Umsatz von mehr als 100 Mil­li­ar­den Dollar  erwartet.

Im Geschäfts­jahr 2017 trug die Marem­ma­na Eco­lo­gia Euro 11,15 Mil­lio­nen zum
Grup­pen­um­satz der Wolf­tank-Adisa Gruppe bei.

Industriebeschichtungen, LNG, Umweltdienstleistungen, Wasserstoff
CEO Peter Werth nimmt am VDE Finan­cial Dia­lo­gue in Nürn­berg teil